Aussendienst

Bringen Sie Helpdesk und den Aussendienst zusammen

Teams

Fügen Sie Aussendienstmitarbeiter hinzu, organisieren Sie Servicegruppen und schicken Sie sie zu den betroffenen Standorten - alles von Ihrem Helpdesk aus.

Aufgaben

Erstellen Sie Serviceaufgaben, für die Aussendiensttechniker Ihre Kunden besuchen müssen, weisen Sie sie zu und verfolgen Sie ihren Status.

Termine und Kalender

Legen Sie Deadlines für jede Serviceaufgabe fest, planen Sie Termine abhängig von der Verfügbarkeit Ihrer Agenten und stellen Sie sicher, dass die Probleme Ihrer Kunden rechtzeitig gelöst werden.

Omnikanal-Helpdesk

Verfolgen und verwalten Sie eingehende Support-Tickets von mehreren Kanälen an einem Ort.

Kunde 360

Machen Sie sich in Freshdesk ein umfassendes Bild von Ihren Kunden und teilen Sie die Details Ihren Aussendiensttechnikern mit, um ein verbessertes Kundenerlebnis zu bieten.

Umsetzbare Erkenntnisse

Freshdesks fortschrittliche Berichts-Suite stellt sicher, dass Sie alle Informationen, die Sie zur Verbesserung benötigen, auf einen Blick zur Verfügung haben.

Preisplan Aussendienstmanagement

Verfügbar in Freshdesk ab dem Plan „Blossom.

Aussendienst

1 Plan alle Funktionen
$ 29 /Aussendienst-Mitarbeiter/Monat*
  • Planungs-Dashboard
  • Offline-Verfügbarkeit
  • Zeitverfolgung
  • iOS- und Android-Apps
  • Kartenansicht
  • Analytics