Fügen Sie Aussendienstmitarbeiter hinzu, organisieren Sie Servicegruppen und schicken Sie sie zu den betroffenen Standorten - alles von Ihrem Helpdesk aus.
Aufgaben
Erstellen Sie Serviceaufgaben, für die Aussendiensttechniker Ihre Kunden besuchen müssen, weisen Sie sie zu und verfolgen Sie ihren Status.
Termine und Kalender
Legen Sie Deadlines für jede Serviceaufgabe fest, planen Sie Termine abhängig von der Verfügbarkeit Ihrer Agenten und stellen Sie sicher, dass die Probleme Ihrer Kunden rechtzeitig gelöst werden.
Omnikanal-Helpdesk
Verfolgen und verwalten Sie eingehende Support-Tickets von mehreren Kanälen an einem Ort.
Kunde 360
Machen Sie sich in Freshdesk ein umfassendes Bild von Ihren Kunden und teilen Sie die Details Ihren Aussendiensttechnikern mit, um ein verbessertes Kundenerlebnis zu bieten.
Umsetzbare Erkenntnisse
Freshdesks fortschrittliche Berichts-Suite stellt sicher, dass Sie alle Informationen, die Sie zur Verbesserung benötigen, auf einen Blick zur Verfügung haben.