Freshdesk

Kundenservice-Software: intuitiv, funktionsreich und günstig

Zentral

Tickets priorisieren, kategorisieren und zuweisen – für einen umfassenden und stets aktuellen Überblick. Und alles zentral an einem Ort.

Gemeinsam

Lösen Sie Kundenprobleme schnell und effizient in Teamarbeit.

Auf allen Kanälen

Managen Sie sämtliche Support-bezogene Nachrichten aus unterschiedlichen Kanälen auf einer einzigen Plattform.

Produktiv sein

Automatisieren Sie Helpdesk-Routineaufgaben mit den integrierten Freshdesk-Funktionen.

Kundenerlebnis

Unterstützen Sie das Self-Service-Erlebnis Ihrer Kunden: Legen Sie eine Knowledge Base an und stellen Sie Foren zur Verfügung.

Effizient sein

Erkennen Sie Probleme auf Basis von Kennzahlen, und verbessern Sie die Helpdesk-Leistung.

AddOns für Freshdesk

Freddy Ultimate und Self-Service

Aussendienst Management

Verbessern Sie die Erfahrung Ihrer Kunden und steigern Sie die Produktivität Ihrer Agenten mit den marktführenden Bots und KI/ML-Funktionen von Freddy Ultimate.

Automatisieren Sie das Lösen von Problemen über hochgradig anpassbare Chatbots und überlegene API-Verbinder der Freddy-KI mit Freddy Self-Service.

Fügen Sie Aussendienstmitarbeiter hinzu, verwalten Sie Termine sowie Zeitpläne und bieten Sie Ihren Kunden auch über Ihre Aussendienstmitarbeiter eine fabelhafte Supporterfahrung.

Hier erfahren Sie MEHR

Probieren geht über Studieren

Testen Sie Freshdesk Contact Center 21 Tage lang im vollen Umfang. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.