Freshservice

Alles, was Sie für den IT Support benötigen

Einfach zu bedienen

Die moderne und intuitive Benutzeroberfläche von Freshservice erfordert minimale oder überhaupt keine Schulungen und kann an IT- und Nicht-IT-Anforderungen angepasst werden.

Alle Informationen sofort verfügbar

Führen Sie Aufzeichnungen über Verträge, Hardware, Software und sonstige Assets, einschließlich aller Einzelheiten vom Erwerb bis zum Ablauf.

Die am besten bewertete Mobilgeräte-App

Nutzen Sie die am besten bewertete Service-Desk-App für iOS- und Android-Mobilgeräte und unterstützen Sie damit Ihre hochkarätigen Mitarbeiter, wenn diese gerade nicht am Schreibtisch sitzen.

Multi-Kanal-Unterstützung

Automatisieren Sie Aufgaben und bieten Sie Support bei Fragen, die per E-Mail, über das Selbstbedienungsportal, per Telefon, Chat oder persönlich eingegangen sind.

Gamifizieren Sie Ihren Service Desk

Verwandeln Sie Ihren Service Desk in ein höchst ansprechendes und unterhaltsames Erlebnis für Ihre Agents.

Servicedesk für alle Bereiche

Nutzen Sie Ihren Servicedesk in der IT, HR, Betrieb und Bildung mit Out-of-the-Box Szenarien. Freshservice ist eine ausgewachsene Enterprise Service Management Lösung

Preispläne

Attraktive Leistungen zu fairen Preisen. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick. 

Starter

Ideal für den Einstieg

15 /Agent/Monat*
  • Incident-Management
  • Wissensbasis
  • Self-Service-Portal
  • SLA-Management
  • Workflow-Automation
  • Orchestrierung
  • Zugriffskontrollen (Starter)
  • Analysen (Starter)
  • Mehrere Portalsprachen
  • Eigenes SSL
  • App-Marktplatz
  • Mobilgeräte-App
  • 1.000 Orchestrierungs-Transaktionen/Mo./Konto

Growth

Für wachsende Unternehmen und alle ihre Geschäftsbereiche
40 /Agent/Monat*
  • Alle Vorteile von "Starter" und dazu:
  • Servicekatalog
  • Asset Management
  • Kaufordermanagement
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Portalanpassung
  • MSP-Modus
  • Mehrere SLAs
  • Geschäftsregeln
  • Genehmigungs-Workflows
  • Geschäftszeiten
  • 2.000 Orchestrierungs-Transaktionen/Mo./Konto

Pro

ITSM- und Projektmanagement für große Organisationen
75 /Agent/Monat*
  • Alle Vorteile von "Growth" und dazu:
  • Problemmanagement
  • Änderungsmanagement
  • Release-Management
  • Projektmanagement
  • Softwarelizenzmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Alarmmanagement
  • Analysen (Pro)
  • Zugriffskontrollen (Pro)
  • eam-Dashboards
  • IP-Reichweitenbeschränkung
  • 5.000 Orchestrierungs-Transaktionen/Mo./Konto
Populär

Enterprise

Servicemanagement-Lösung für große Unternehmen
95 /Agent/Monat*
  • Alle Vorteile von "Pro" und dazu:
  • Virtueller Agent Freddy auf MS-Teams mit 2.000 Vorschlägen/Mo./Konto
  • Freddy-Agentenunterstützung
  • Sandbox
  • Audit-Protokolle
  • HIPAA-Compliance
  • Eigener Kundenerfolgsmanager
  • 20.000 Orchestrierungs-Transaktionen/Mo./Konto

Tagespässe

Holen Sie sich zusätzliche Hilfe für eine Produkteinführung oder eine andere Belastungsspitze.

Benötigen Sie zusätzliche Unterstützung bei einem Release, einer neuen Produkteinführung oder anderen Belastungsspitzen? Mit Tagespässen können Sie temporär und nach Bedarf zusätzliche Agents hinzuzufügen.

Bereits ab $2 pro Tag!

Probieren geht über Studieren

Testen Sie Freshservice 21 Tage lang im vollen Umfang des Planes „Growth“. Völlig unverbindlich.