tw.sapaddon
SAP Integration Freshservice und Freshdesk
Den grössten Teil der Arbeit hat Ihnen das tribework SAP AddOn bereits abgenommen, bevor Sie das Ticket abgeschickt haben.
simple
Sind Sie und Ihre Anwender es leid, unzählige Eingaben für ein Ticket machen zu müssen, die Sie gar nicht verstehen?
Wenn Sie einen Issue haben wollen Sie mit wenigen Eingaben an Ihr Ziel kommen ... Mit unserem tw.sapaddon können Sie mit minimalem Aufwand Support anfordern.
easy
Sowohl die Installation, als auch die Bedienung des AddOn ist einfach und intuitiv. Wir wollen Sie nicht mit riesigen Handbüchern und ewigen Installationsroutinen von Ihrer Arbeit abhalten.
fresh
tw.sapaddon erweitert die Funktionalität der beiden Service Tools Freshdesk und Freshservice von Freshworks.
SAP Support wird dadurch zu einem neuen Erlebnis.
automization
Die wichtigsten Zusatzinformationen werden automatisch im Hintergrund zusammengetragen und dem Ticket angehängt. Der Anwender muss sich nicht darum kümmern und der Support hat die Angaben, die er benötigt.
time saving
Ihre Servicedesk Mitarbeiter können sofort loslegen, da sie umfassend informiert sind und müssen beim Eintreffen von neuen Tickets keine zeitraubenden Rückfragen stellen.
efficient
Mit unseren interessanten Paketen sind Sie auf der sicheren Seite und profitieren von Inklusivleistungen.
Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und lassen Sie das AddOn Ihnen die Arbeit abnehmen.
Preise und Pakete
Attraktive Leistungen zu fairen Preisen. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick und nehmen Sie sich 21 Tage Zeit zum Testen in der kostenlosen Trialphase.
Hinweis: Sollten Sie mit Kreditkarte zahlen, müssen Sie zwingend eine Kreditkarte hinterlegen. Die Karte wird jedoch nur authorisiert. Abgerechnet wird erst nach Ende der Trialphase.
Basic
Für kleinere Unternehmen-
50 Tickets/Monat
-
Ab dem 51. Ticket €1/Ticket
-
Support 5x9 *
-
1 SAP Systemlandschaft
Advanced
Für mittlere Unternehmen-
150 Tickets/Monat
-
Ab dem 151. Ticket €0.75/Ticket
-
Support 5x9 *
-
Setup intial 1 Std.
-
Reporting jährlich
-
Downgrade nach 3 Monaten möglich
-
Bis zu 3 SAP Systemlandschaften
Premium
Für Enterprise Kunden-
500 Tickets/Monat
-
Ab dem 501. Ticket €0.50/Ticket
-
Support 7x24
-
Setup initial 4 Std.
-
Reporting monatlich
-
Service Session jährlich
-
Kundeneigene Ticketfelder im SAP
-
Downgrade nach 6 Monaten möglich
-
Anzahl SAP Systemlandschaften unbegrenzt