Über uns

Jahrelang durften wir Erfahrungen im Bereich Service Management und Service Delivery Management sammeln. Sei es auf der Seite eines Providers oder als Kunde. Und es wurde – ehrlich gesagt – langweilig. Kann es sein, dass sich in diesem Service Management Kosmos alles nur um ITIL-Prozesse, Service Meetings und Service Level Agreements dreht? NEIN, und nochmals NEIN! Customer Experience, Customer Engagement, Customer Satisfaction? Neue Worte für etwas, das eigentlich allen klar sein muss: Der Kunde steht im Mittelpunkt! Und zwar egal, ob es sich um interne oder externe Kunden handelt. 

Neue Ideen wie Enterprise Service Management, neue Technologien wie AI, Integrationen, Automationen und Kommunikationskanäle machen es möglich – auch dank der Cloud.

Und das ist unsere Passion: Wir führen für kleine und grosse Unternehmen effiziente, leistungsstarke und intuitive Services und Lösungen ein, die zudem noch Spass am Arbeiten machen. Dabei vergessen wir die wichtigsten Stakeholder nicht: Die Menschen und die Organisationen, die dahinter stehen.

Wir sind Preferred Partner von Freshworks und zudem Genossenschafter der nWoW New World of Work Genossenschaft (Schweiz). Profitieren auch Sie von dem Ecosystem, das über die Grenzen der Schweiz hinausreicht.

Alex Giudice

Service Manager, Service Delivery und Provider Manager. Leitete internationale Service Operations Teams.

Jürg Stucki

Solution und Infrastructure Architect,
Cloud und Datacenter Specialist
und Service Manager.

Stephan Kunz

Service Manager, Service Delivery und Provider Manager. Leitete internationale Service Operations Teams und Projekte.

Stefan

Stefan Künzi

Support Spezialist, ITIL Expert,
Service Manager, 
Access Management

und Prozessoptimierung.

Blake McKeany

Entwicklung, SAP ABAP, C#, Java,
Python, REST API, REACT,
TypeScript, JavaScript

front_begeistern-05

Und du?

Du willst Unternehmen für SaaS-Lösungen begeistern? Wir freuen uns auf deine Spontanbewerbung.