Freshdesk

Kundenservice-Software: intuitiv, funktionsreich und günstig

Zentral

Tickets priorisieren, kategorisieren und zuweisen – für einen umfassenden und stets aktuellen Überblick. Und alles zentral an einem Ort.

Gemeinsam

Lösen Sie Kundenprobleme schnell und effizient in Teamarbeit.

Auf allen Kanälen

Managen Sie sämtliche Support-bezogene Nachrichten aus unterschiedlichen Kanälen auf einer einzigen Plattform.

Produktiv sein

Automatisieren Sie Helpdesk-Routineaufgaben mit den integrierten Freshdesk-Funktionen.

Kundenerlebnis

Unterstützen Sie das Self-Service-Erlebnis Ihrer Kunden: Legen Sie eine Knowledge Base an und stellen Sie Foren zur Verfügung.

Effizient sein

Erkennen Sie Probleme auf Basis von Kennzahlen, und verbessern Sie die Helpdesk-Leistung.

Preispläne

Attraktive Leistungen zu fairen Preisen. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick. 

Sprout

Für Einsteiger
$ 0 Unbegrenzte Agenten
  • E-Mail und Ticketing für die sozialen Medien
  • Ticket-Dispatch
  • Wissensbasis
  • Ticket-Trendbericht
  • Rechenzentrum-Standort
  • Rechenzentrum in der EU
  • DSGVO konform

Blossom

Für den Standardsupport
$ 15 /Agent/Monat*
  • Alle Vorteile des Plans Sprout und zusätzlich:
  • Automationen
  • Kollisionserkennung
  • Marktplatz-Apps
  • Helpdesk-Berichte
  • SLA-Verwaltung
  • Geschäftszeiten

Garden

Für mehr Effizienz
$ 35 /Agent/Monat*
  • Alle Vorteile des Plans Blossom und zusätzlich:
  • Zeitmessung
  • CSAT-Umfragen
  • Leistungsberichte
  • Mehrsprachige Wissensbasis
  • Eigene Apps

Estate

Für Spitzenleistungen
$ 49 /Agent/Monat*
  • Alle Vorteile des Plans Garden und zusätzlich:
  • Ringweiterleitungen
  • Eigene Rollen
  • Portal-Markenanpassung
  • Eigene Berichte und Dashboards
  • Kundensegmente
  • Versionierung Ihrer Wissensbasis
  • Unterstützung für mehrere Produkte
  • Dynamische Ticketformulare

Forrest

Für grosse Unternehmen
$ 99 /Agent/Monat*
  • Alle Vorteile des Plans Estate und zusätzlich:
  • Fähigkeitsbasiertes Weiterleiten
  • Sandbox
  • Audit-Protokoll
  • Wissensbasis-Annahme-Workflow
  • Agentenschichten
  • IP-Whitelisting
  • Agent-Skripten (FREDDY)
  • E-Mail-Bot (FREDDY)
  • Automatische Selektierung (FREDDY)
  • Artikel-Vorschläge (FREDDY)
  • HIPAA-Compliance
Populär

AddOns für Freshdesk

Freddy Ultimate und Self-Service

Aussendienst Management

Verbessern Sie die Erfahrung Ihrer Kunden und steigern Sie die Produktivität Ihrer Agenten mit den marktführenden Bots und KI/ML-Funktionen von Freddy Ultimate.

Automatisieren Sie das Lösen von Problemen über hochgradig anpassbare Chatbots und überlegene API-Verbinder der Freddy-KI mit Freddy Self-Service.

Fügen Sie Aussendienstmitarbeiter hinzu, verwalten Sie Termine sowie Zeitpläne und bieten Sie Ihren Kunden auch über Ihre Aussendienstmitarbeiter eine fabelhafte Supporterfahrung.

Hier erfahren Sie MEHR

Probieren geht über Studieren

Testen Sie Freshdeske 21 Tage lang im vollen Umfang des Planes „Estate“. Völlig unverbindlich.