Freshservice

Alles, was Sie für den IT Support benötigen

Einfach zu bedienen

Die moderne und intuitive Benutzeroberfläche von Freshservice erfordert minimale oder überhaupt keine Schulungen und kann an IT- und Nicht-IT-Anforderungen angepasst werden.

Alle Informationen sofort verfügbar

Führen Sie Aufzeichnungen über Verträge, Hardware, Software und sonstige Assets, einschließlich aller Einzelheiten vom Erwerb bis zum Ablauf.

Die am besten bewertete Mobilgeräte-App

Nutzen Sie die am besten bewertete Service-Desk-App für iOS- und Android-Mobilgeräte und unterstützen Sie damit Ihre hochkarätigen Mitarbeiter, wenn diese gerade nicht am Schreibtisch sitzen.

Multi-Kanal-Unterstützung

Automatisieren Sie Aufgaben und bieten Sie Support bei Fragen, die per E-Mail, über das Selbstbedienungsportal, per Telefon, Chat oder persönlich eingegangen sind.

Gamifizieren Sie Ihren Service Desk

Verwandeln Sie Ihren Service Desk in ein höchst ansprechendes und unterhaltsames Erlebnis für Ihre Agents.