Freshservice

Alles, was Sie für den IT Support benötigen

Einfach zu bedienen

Die moderne und intuitive Benutzeroberfläche von Freshservice erfordert minimale oder überhaupt keine Schulungen und kann an IT- und Nicht-IT-Anforderungen angepasst werden.

Alle Informationen sofort verfügbar

Führen Sie Aufzeichnungen über Verträge, Hardware, Software und sonstige Assets, einschließlich aller Einzelheiten vom Erwerb bis zum Ablauf.

Die am besten bewertete Mobilgeräte-App

Nutzen Sie die am besten bewertete Service-Desk-App für iOS- und Android-Mobilgeräte und unterstützen Sie damit Ihre hochkarätigen Mitarbeiter, wenn diese gerade nicht am Schreibtisch sitzen.

Multi-Kanal-Unterstützung

Automatisieren Sie Aufgaben und bieten Sie Support bei Fragen, die per E-Mail, über das Selbstbedienungsportal, per Telefon, Chat oder persönlich eingegangen sind.

Gamifizieren Sie Ihren Service Desk

Verwandeln Sie Ihren Service Desk in ein höchst ansprechendes und unterhaltsames Erlebnis für Ihre Agents.

Servicedesk für alle Bereiche

Nutzen Sie Ihren Servicedesk in der IT, HR, Betrieb und Bildung mit Out-of-the-Box Szenarien. Freshservice ist eine ausgewachsene Enterprise Service Management Lösung

Preispläne

Attraktive Leistungen zu fairen Preisen. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick. 

Blossom

Empfohlen für kleine Teams
$ 19 /Agent/Monat*
  • Incident Management
  • Wissensdatenank
  • Self Service Portal
  • Automatisierung
  • Marktplatz
  • Unbegrenzte Anzahl Nutzer
  • Analytics Basic
  • Rechenzentrum in der EU
  • DSGVO konform

Garden

Empfohlen für wachsende Teams
$ 49 /Agent/Monat*
  • Alle Vorteile von "Blossom" und dazu:
  • Servicekatalog
  • Asset Management
  • Mehrere Sprachen im Portal
  • Domain-Whitelisting
  • Verschiedene SLAs & Geschäftszeiten
  • Unbegrenzte Postfächer
  • 100 kostenlose Assets
  • Geschäftsregeln

Estate

Empfohlen für grosse Teams
79 /Agent/Monat*
  • Alle Vorteile von "Garden" und dazu:
  • Änderungs-, Problem- und Release-Management
  • Softwarelizenzen-Management
  • Anpassbare Agentenrollen
  • Erweiterte Sicherheit - Benutzerdefinierte SSL und benutzerdefinierte E-Mail-Server
  • Vertragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Analytics Pro
  • Änderungsanfrage
Populär

Forest

Empfohlen für Enterprise-Kunden
99 /Agent/Monat*
  • Alle Vorteile von "Estate" und dazu:
  • CAB-Huddle
  • IP-Whitelisting
  • Sandbox
  • 1-Stunde-Support-SLA
  • Audit-Logs
  • Customer Success Manager

Tagespässe

Holen Sie sich zusätzliche Hilfe für eine Produkteinführung oder eine andere Belastungsspitze.

Benötigen Sie zusätzliche Unterstützung bei einem Release, einer neuen Produkteinführung oder anderen Belastungsspitzen? Mit Tagespässen können Sie temporär und nach Bedarf zusätzliche Agents hinzuzufügen.

Bereits ab $2 pro Tag beim Plan „Blossom“!

Probieren geht über Studieren

Testen Sie Freshservice 21 Tage lang im vollen Umfang des Planes „Estate“. Völlig unverbindlich.