KI

Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Szenarien, damit auch Sie von KI profitieren können

Lernen Sie unsere KI-Beratung kennen

Gestatten, KI.

Ist KI die Effizienzsteigerungsmaschine in ihrem Unternehmen, oder ist es nur ein Hype, auf den die Desillusionierung folgt, oder ein Trend, den man einfach mitmachen muss?  Wir erarbeiten mit ihnen gemeinsam die Möglichkeiten, die Ihnen KI bieten kann. Sie wollen nicht mehr stundenlang Verzeichnisse, Kalender und Mails durchsuchen? Oder sie möchten KI die Voranalyse ihrer Kundenanfragen überlassen? Wir unterstützen sie auf dem Weg in die Digitalisierung.

Mensch-Maschine

KI kann repetitive und zeitaufwändige Aufgaben automatisieren, so dass Sie sich auf wichtigere Dinge konzentrieren können. Die Mensch-Maschine-Zusammenarbeit ist jedoch von entscheidender Bedeutung, denn die Stärken der KI gleichen Defizite des Menschen aus. Auf der anderen Seite wäre es fatal, alles in die «Hand» einer Maschine zu legen: Emotionen, Empathie – das zeichnet uns Menschen aus. Lassen sie uns über die Möglichkeiten in den Bereichen Kundensupport und Services sprechen.

Wir gehen das Thema Kundensupport gemeinsam an und arbeiten eine Strategie aus, um folgende Ziele zu erreichen:

  • Effizienzsteigerung
  • Personalisierung
  • Fehlerreduktion
  • Sprachverarbeitung
  • Echtzeit-Analyse

Eine «eigene» KI? Eine, die all ihre Geschäftsdaten kennt, jedoch ohne das Risiko, dass sensible Informationen an öffentliche KI-Dienste weitergegeben werden. Wir erstellen gemeinsam eine Roadmap, um ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wir analysieren ihre Umgebung und zeigen auf, wie sie alle Dokumente, ob Office-Dokumente, PDF’s, Mails, Kalendeinträge, Meeting Transscripts als Informations-Quelle für ihre Mitarbeiter zur Verfügung stellen können

Kundenzufriedenheit und Effizienz

KI-basierte Chatbots können rund um die Uhr Kundenanfragen bearbeiten und beantworten. Dadurch werden Wartezeiten reduziert und die Kundenzufriedenheit erhöht.

Unterstützung ihrer Mitarbeiter

Durch die Analyse von Kundendaten kann KI personalisierte Empfehlungen und Lösungen bieten. Kunden fühlen sich dadurch besser betreut und erhalten massgeschneiderte Unterstützung.

Fehlerreduktion

KI kann repetitive Aufgaben wie Dateneingabe oder Überprüfung automatisieren, was die Wahrscheinlichkeit von Fehlern verringert. Dies führt zu einer höheren Genauigkeit und Qualität des Kundenservice.

Weitere Services

ITSM / ESM

IT- und Enterprise Service Management für Ihr Unternehmen

BPM

Prozesse mit Business Process Management designen und optimieren

CX

Der Weg zur perfekten Customer Experience

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Gehen sie gemeinsam mit tribework die nächsten Schritte in die Digitalisierung an. Lernen sie die Möglichkeiten von KI kennen, erarbeiten sie mit uns effiziente Prozesse und stellen sie ihren Kunden und Mitarbeitern intuitive und leistungsstarke Services und Lösungen zur Verfügung – die erst noch Spass an der Arbeit machen.