ITSM / ESM

Modern. Intuitiv. Effizient.

Der Ansatz von Freshworks für Unternehmenssoftware hat es über 50’000 grossen und kleinen Unternehmen auf der ganzen Welt ermöglicht, die Erwartungen von Kunden und Mitarbeitern zu übertreffen.

Begeistern Sie mit intuitiven und benutzerfreundlichen Produkten. Ihre Zeit ist zu schade, um sich mit aufgeblähter, komplizierter und alter Software herumzuschlagen.

Als Preferred Solution Partner von Freshworks unterstützen wir Sie bei der Auswahl, Beschaffung und Einführung von Freshworks Produkten. Und wir sind auch nach dem Go Live mit kostenlosem Support auf Deutsch jederzeit für Sie da!

Freshservice

Das umfassende IT Servicedesk Tool

Einfach zu bedienen

Die moderne und intuitive Benutzeroberfläche von Freshservice erfordert minimale oder überhaupt keine Schulungen und kann an IT- und Nicht-IT-Anforderungen angepasst werden.

Alle Informationen sofort verfügbar

Führen Sie Aufzeichnungen über Verträge, Hardware, Software und sonstige Assets, einschließlich aller Einzelheiten vom Erwerb bis zum Ablauf.

Die am besten bewertete Mobilgeräte-App

Nutzen Sie die am besten bewertete Service-Desk-App für iOS- und Android-Mobilgeräte und unterstützen Sie damit Ihre hochkarätigen Mitarbeiter, wenn diese gerade nicht am Schreibtisch sitzen.

Multi-Kanal-Unterstützung

Automatisieren Sie Aufgaben und bieten Sie Support bei Fragen, die per E-Mail, über das Selbstbedienungsportal, per Telefon, Chat oder persönlich eingegangen sind.

Gamifizieren Sie Ihren Service Desk

Verwandeln Sie Ihren Service Desk in ein höchst ansprechendes und unterhaltsames Erlebnis für Ihre Agents.

Servicedesk für alle Bereiche

Nutzen Sie Ihren Servicedesk in der IT, HR, Betrieb und Bildung mit Out-of-the-Box Szenarien. Freshservice ist eine ausgewachsene Enterprise Service Management Lösung

Freshteam

Personalmanagement einfach, effizient, intuitiv und kostengünstig

Von Anfang an

Vereinfachter Recruiting Prozess durch das automatisierte Bewerber Management System: Von Anfang an eine optimale Betreuung Ihrer Kandidaten mit individuellen Recruiting-Workflows, strukturierten Feedbackmöglichkeiten, Scorecards und vielem mehr.

Beste Auswahl

Profitieren Sie von der Anbindung an diverse Jobbörsen, vordefinierten Stellenausschreibungen und treten Sie mit Ihrem eigenen Karriere Portal intern und extern professionell auf. Bieten Sie den bestehenden Mitarbeitern und zukünftigen Kandidaten die beste Auswahl an Jobinformationen.

Selbst Mitwirken

Alle Mitarbeiterdaten im Personalinformationssystem an einem Ort: Lassen Sie die Mitarbeiter selbst mitwirken, Ihre eigenen Profile verwalten und aktualisieren, sowie wichtige Dokumente selbst ablegen. Bestimmen Sie, wer was sehen darf durch umfangreiche Sicherheitsmechanismen.

Freizeit

Einfaches Freizeitmanagement durch Einreichen von Abwesenheiten und Anträgen mit automatisierbaren Genehmigungen spart Zeit und macht Spass.

Praktisch

Die praktische App ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitern stets auf dem Laufenden zu sein und selbst von unterwegs sicheren Zugriff auf alle relevanten Daten zu haben.

Papierlos und virtuell

Bringen Sie das On- und Offboarding für Ihre Mitarbeiter auf einen neuen Level. Papierlose, virtuelle Prozesse mit individualisierbaren Checklisten, sowie digitale Unterschriften machen es Ihnen und Ihren Bewerbern möglichst einfach.

tw.sapaddon

SAP Integration Freshservice und Freshdesk

Den grössten Teil der Arbeit hat Ihnen das tribework SAP AddOn bereits abgenommen, bevor Sie das Ticket abgeschickt haben.

simple

Sind Sie und Ihre Anwender es leid, unzählige Eingaben für ein Ticket machen zu müssen, die Sie gar nicht verstehen? Wenn Sie einen Issue haben wollen Sie mit wenigen Eingaben an Ihr Ziel kommen ... Mit unserem tw.sapaddon können Sie mit minimalem Aufwand Support anfordern.

easy

Sowohl die Installation, als auch die Bedienung des AddOn ist einfach und intuitiv. Wir wollen Sie nicht mit riesigen Handbüchern und ewigen Installationsroutinen von Ihrer Arbeit abhalten.

fresh

tw.sapaddon erweitert die Funktionalität der beiden Service Tools Freshdesk und Freshservice von Freshworks. SAP Support wird dadurch zu einem neuen Erlebnis.

automization

Die wichtigsten Zusatzinformationen werden automatisch im Hintergrund zusammengetragen und dem Ticket angehängt. Der Anwender muss sich nicht darum kümmern und der Support hat die Angaben, die er benötigt.

time saving

Ihre Servicedesk Mitarbeiter können sofort loslegen, da sie umfassend informiert sind und müssen beim Eintreffen von neuen Tickets keine zeitraubenden Rückfragen stellen.

efficient

Mit unseren interessanten Paketen sind Sie auf der sicheren Seite und profitieren von Inklusivleistungen.

Probieren geht über Studieren

Testen Sie Freshservice 21 Tage lang im vollen Umfang des Planes „Growth“. Völlig unverbindlich.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „ok“, um Cookies zu akzeptieren.