Der Ansatz von Freshworks für Unternehmenssoftware hat es über 50’000 grossen und kleinen Unternehmen auf der ganzen Welt ermöglicht, die Erwartungen von Kunden und Mitarbeitern zu übertreffen.
Begeistern Sie mit intuitiven und benutzerfreundlichen Produkten. Ihre Zeit ist zu schade, um sich mit aufgeblähter, komplizierter und alter Software herumzuschlagen.
Als Platinum Partner von Freshworks unterstützen wir Sie bei der Auswahl, Beschaffung und Einführung von Freshworks Produkten. Und wir sind auch nach dem Go Live mit kostenlosem Support auf Deutsch jederzeit für Sie da!
Tickets priorisieren, kategorisieren und zuweisen – für einen umfassenden und stets aktuellen Überblick. Und alles zentral an einem Ort.
Lösen Sie Kundenprobleme schnell und effizient in Teamarbeit.
Managen Sie sämtliche Support-bezogene Nachrichten aus unterschiedlichen Kanälen auf einer einzigen Plattform.
Automatisieren Sie Helpdesk-Routineaufgaben mit den integrierten Freshdesk-Funktionen.
Unterstützen Sie das Self-Service-Erlebnis Ihrer Kunden: Legen Sie eine Knowledge Base an und stellen Sie Foren zur Verfügung.
Erkennen Sie Probleme auf Basis von Kennzahlen, und verbessern Sie die Helpdesk-Leistung.
Verbessern Sie die Erfahrung Ihrer Kunden und steigern Sie die Produktivität Ihrer Agenten mit den marktführenden Bots und KI/ML-Funktionen von Freddy Ultimate. Automatisieren Sie das Lösen von Problemen über hochgradig anpassbare Chatbots und überlegene API-Verbinder der Freddy-KI mit Freddy Self-Service.
Fügen Sie Aussendienstmitarbeiter hinzu, verwalten Sie Termine sowie Zeitpläne und bieten Sie Ihren Kunden auch über Ihre Aussendienstmitarbeiter eine fabelhafte Supporterfahrung..
Egal ob zuhause im Homeoffice oder global verteilt auf Niederlassungen in der ganzen Welt ... Sie haben jegliche Möglichkeiten für verschiedenste Nummern. Inbound und Outbound.
Von einfachen Weiterleitungen, über KI-gesteuerte IVR Lösungen bis hin zu aufwändigen Call Workflows ist jede Situation abbildbar.
Sowohl die Produktivität kann durch ACW gesteigert werden, als auch die Zusammenarbeit verbessert werden, indem eine Vielzahl von Anruf-Handlings-Funktionalitäten eingesetzt werden können.
Greifen Sie auf intelligente Anrufeskalationen zurück oder lassen Sie Service-Level in Echtzeit überwachen. Dies nur zwei der zahlreichen Verwaltungsfunktionen der Call-Center Lösung.
Ihre Zeit ist wertvoll, daher ist es umso wichtiger, dass sie möglichst viel automatisieren können, wie z.B. Anruf Routings, Verteilungen...
Beim Contact Center kommen Sie in den vollen Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, wie Voicebots Ihnen Arbeit abnehmen können.
Treten Sie mit Besuchern in Kontakt, bevor sie wieder weg sind und bewerten Sie Leads mithilfe von Bots. Treten Sie proaktiv mit Besuchern in Kontakt, wenn diese in Begriff sind, Ihre Website zu verlassen oder kurz davor sind, etwas zu kaufen. Überlassen Sie einem Bot die Arbeit, lassen Sie ihn die Leads bewerten und dann automatisch in Ihr CRM hochladen.
Intelligenteres Verkaufen durch den notwendigen Kontext. Mit Ereigniszeitleisten, Nutzerinformationen und sozialen Profilen wissen Sie immer, mit wem Sie sprechen und wofür sich Ihr Gesprächspartner interessiert. Auf Wunsch können Sie zusätzliche Informationen von externen Tools einsehen und so datengestützte Gespräche führen.
Nach dem Verkauf geht es weiter! Bieten Sie Support und begeistern Sie Ihre Kunden. Sprechen Sie mit Ihren Kunden, bevor es zu spät ist. Starten Sie Kampagnen, um neue Nutzer anzuleiten oder um abspringende Kunden zu halten und wieder für sich zu gewinnen. Verschicken Sie Ankündigungen, sammeln Sie Feedback oder teilen Sie Tipps und Tricks.
Gewinnen Sie Kunden und nehmen Sie Kontakt mit Ihnen auf – mit proaktiven Offensiven, Ankündigungen, automatischen Terminvereinbarungen und mehr.
Automatisieren von Problemlösungen über hochgradig anpassbare Chatbots und überlegene API-Verbinder der Freddy-KI.
Nutzen Sie die Stärken von WhatsApp für sich. Bieten Sie Support, benachrichtigen Sie Kunden sowie Interessenten und lenken Sie damit sogar Traffic von Ihren Callcentern um.
Ziehen Sie Besucher an, wandeln Sie sie automatisch in Leads um, führen Sie Kampagnen auf der Grundlage ihres Verhaltens durch und verwandeln Sie Ihre Website in eine Maschine zur Lead-Generierung. Top Features: Chatbots, Web , Forms, und Besucher Tracking
Freddy AI hilft Ihnen, sich auf die Geschäfte zu konzentrieren, die Ihre Einnahmen steigern werden. Erhalten Sie Einblicke vom Lead zum Umsatz mit Multi-Touch-Zuweisung. Top Features: Pipeline Management, AI Deal Insights und Slack Collaboration
Sie bringen die besten Leads an die Oberfläche, kommunizieren über Kanäle ihrer Wahl und personalisieren Botschaften auf der Grundlage ihres Verhaltens. Top Features: Kundendaten Plattform, Chat und Telefon, integriert und Mail Journeys
Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden. Ermöglichen Sie es dem Vertrieb und dem Support zusammenzuarbeiten, um dem Kunden zu helfen, sein Geschäft auszubauen. Top Features: Segmentierung, Freshdesk Integration, Kundenpflege Journey
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