KUNDENSUPPORT

Modern. Intuitiv. Effizient.

Der Ansatz von Freshworks für Unternehmenssoftware hat es über 50’000 grossen und kleinen Unternehmen auf der ganzen Welt ermöglicht, die Erwartungen von Kunden und Mitarbeitern zu übertreffen.

Begeistern Sie mit intuitiven und benutzerfreundlichen Produkten. Ihre Zeit ist zu schade, um sich mit aufgeblähter, komplizierter und alter Software herumzuschlagen.

Als Platinum Partner von Freshworks unterstützen wir Sie bei der Auswahl, Beschaffung und Einführung von Freshworks Produkten. Und wir sind auch nach dem Go Live mit Support auf Deutsch jederzeit für Sie da!

FRESHDESK
Support Desk

Verwandeln Sie den Kundensupport in Kundenfreude

Lösen Sie Anfragen schneller und personalisieren Sie Unterhaltungen mit intuitivem und kollaborativem Support. Unkomplizierter Kundensupport mit einer Lösung auf Verbraucherniveau, die schnell eingeführt und skaliert werden kann. Alles, was Sie brauchen, um Ihren Teams mühelosen Kundensupport zu bieten.

EFFIZIENZ. Machen Sie es Agenten einfach, kollaborativ zu arbeiten und Kunden schnell zu antworten. Priorisieren, kategorisieren und weisen Sie Tickets den richtigen Agenten zu und sorgen Sie für Kundenzufriedenheit.

AUTOMATISIEREN. Automatisieren Sie Agenten-Workflows und lösen Sie Routinefragen mit Bots und KI. Verabschieden Sie sich von eintönigen Prozessen, indem Sie aus früheren Tickets lernen, um proaktiv neue Lösungen vorzuschlagen.

INTUITIV KOLLABORATIV. Fördern Sie Teamwork und Zusammenarbeit, um Probleme schneller zu lösen. Binden Sie Teamkollegen schnell für Diskussionen direkt in Tickets ein, die die Sichtbarkeit bewahren und eine konsistente Kundenbetreuung bieten.

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FRESHDESK
Omnichannel

Entdecken Sie, wie Sie Kunden mit reibungslosem Customer Service beeindrucken. 

Finden Sie heraus, warum Freshdesk Omnichannel Suite die umfassendste Supportlösung mit schneller Amortisierung ist. Erfinden Sie sinnvolle Gespräche neu und machen Sie Serviceagenten zu Fürsprechern Ihrer Kunden. Begeistern Sie Kunden und Mitarbeiter in weniger als 3 Monaten!

Kundenzufriedenheit – ganz mühelos. Vereinfachen Sie jedes Erlebnis und geben Sie Kunden mit dem Support, den sie erwarten, auf ihrem bevorzugten Kanal die Kontrolle zurück.

Machen Sie Ihre Agenten zu Fürsprechern der Kunden. Geben Sie Agenten mehr Kontext und Automatisierung, um proaktiv Kundenbedürfnisse zu verstehen und die bestmögliche Maßnahme zu ergreifen.

Beschleunigen Sie die Servicegeschwindigkeit. Beschleunigen Sie die Art, wie Sie ausgezeichneten Kundendienst bieten. Unsere Kunden realisieren Sie Produktivitätssteigerungen in höchstens 3 Monaten und werden Sie mit der NEO-Plattform innovativ.

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FRESHCHAT
Messaging

Steigerung der Kundenbindung durch smartere Kommunikationen.

Beziehungen sind heute digital – und immer online. Bringen Sie Ihr Unternehmen durch intuitive und intelligente Kommunikation nach vorn: Vereinheitlichtes und kontextbasiertes Engagement. Ermöglichen Sie Ihren Teams proaktive und sinnvolle Konversationen

Intelligente Konversationen, überall. Bündeln Sie Kommunikationskanäle und personalisieren Sie den Self-Service auf Ihrer Website, in Ihrer App und über digitale Nachrichtenkanäle hinweg (WhatsApp, SMS und mehr!)

Einfache und kontextuelle Mitarbeitererfahrungen. Stellen Sie Mitarbeitern Kontext in Echtzeit zur Verfügung, damit sie schneller und sicherer arbeiten

Moderner, kosteneffizienter Support. Steigern Sie das Wachstum bei niedrigeren Bereitstellungskosten. Erreichen Sie hohe Lösungsquoten ohne Kontakte und skalieren Sie mühelos

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