ZIELE ERREICHEN.

Prozesse, Tools und Kommunikation zentralisieren. Teams zusammenbringen und gemeinsam an Initiativen und Projekten arbeiten.

Das Work OS von monday.com hat uns vollständig überzeugt. Wie 152’000 andere Kunden auch. Und es hat uns so überzeugt, dass wir uns entschlossen haben, eine Partnerschaft mit monday.com einzugehen.

Teams

Arbeite effizient und organisationsweit mit deinem Team zusammen, um ein eindeutiges Bild aller laufenden Arbeiten zu erhalten. Halte dich mit benutzerfreundlichen Automatisierungen und Echtzeit-Benachrichtigungen auf dem Laufenden.

Produktivität

Zentralisiere all deine Arbeit, deine Prozesse, Tools und Dateien in einem Work OS. Verbinde Teams miteinander, baue Brücken zwischen Silos und erhalte eine zentrale Referenz in deiner Organisation aufrecht.

Zeit sparen

Automatisiere routinemässige, sich wiederholende Arbeiten, damit sich dein Team auf die wirklich wichtigen Aufgaben konzentrieren kann. Richte in wenigen Minuten Automatisierungen ohne Code ein, um deine Geschäftsprozesse zu optimieren und menschliche Fehler zu minimieren.

Schaffe eine Arbeitsumgebung, die geprägt ist von Transparenz, Verantwortung und Zuständigkeit. Damit Teamwork funktioniert

Adam & Eva.

Auf der grünen Wiese beginnen und monatelang Software konfigurieren? Das war gestern! Was willst du mit dem Work OS von monday.com verwalten? Baumanagement? Personalwesen? Vertrieb? Marketing? Bildungswesen? Kundenprojekte? Software-Entwicklung? Produktmanagement? Oder willst Du einfach die internen Prozesse endlich mal in Ordnung bringen?

Wähle aus zig vorgefertigten Vorlagen aus und passe sie an deine Anforderungen an. Oder nutze sie out-of-the-box. Und das alles ohne Programmierkenntnisse.

Boring.

Genug von ewig wiederkehrenden Arbeiten, die dir so richtig den Tag vermiesen, ewig dauern und dann musst du noch fünf mal nachfragen, bis sie endlich erledigt ist?

Mit der Automatisierung von monday.com lässt du für dich arbeiten. Und im Dashboard siehst du auf einen Blick, wo der Prozess hängt und du kannst im nu deine lieben Kollegen aus monday.com heraus anstupsen.

Workflows definieren tönt kompliziert? Ist es aber nicht. Sinnvolle vorgefertigte Workflows stehen zu deiner Verfügung. Einfach auswählen, nutzen und Spass haben. Und alles ohne Programmierkenntnisse.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „ok“, um Cookies zu akzeptieren.