Von innen und nach aussen und wieder zurück

Proaktiv statt reaktiv, den optimalen „Flow“ finden, die Bedürfnisse der Kunden und Fachabteilungen verstehen… und nie den Mehrwert aus den Augen verlieren. Das sind unter anderem Themen, welche mit Enterprise Service Management behandelt werden. Und wir reden hier nicht von der IT. Wenn Sie die digitale Reise mit Ihren Mitarbeitern angetreten haben oder demnächst antreten, werden Sie zwangsläufig damit konfrontiert.

Verblüffen Sie Ihre Kunden und gestalten Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen servicorientiert und effizient. Die IT hat es vorgemacht und den Support für Ihre Kunden so weit wie möglich automatisiert. Wieso dieses Knowhow nicht auch für die Fachbereiche nutzen? Verwerfen Sie Ihre Excel oder Word Vorlagen und gestalten Sie zum Beispiel Workflows für das Onboarding eines neuen Mitarbeiters. Der Aufwand? Ist nicht grösser. Aber Sie können sicher sein, dass Ihr neuer Mitarbeiter am ersten Tag überrascht ist, wie reibungslos alles funktioniert und nichts vergessen geht. Gerade in den Zeiten von New World of Work sind diese Themen wichtig und es spricht sich auf dem Arbeitsmarkt herum. Werden Sie zum innovativen Unternehmen – auch für Ihre Mitarbeiter!

tribework hilft Ihnen, die richtigen ESM Prozesse mit den richtigen Tools einzuführen, damit Sie eine 360° Betrachtung Ihrer internen Services mit dem Kunden im Mittelpunkt erhalten.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn