Richtig! Es sind IHRE Prozesse und IHRE Kunden. Und Ihre Mitarbeiter wollen schliesslich auch mal moderne Tools implementieren, die Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen haben und den Spass an der Arbeit fördern.
Nun stellt sich die Frage, wie angehen? Zieht sich die Einführungszeit in die Länge, da die Erfahrung mit No Code oder Low Code fehlt und Lehrgeld bezahlt werden muss? Oder ist es schlussendlich doch wieder das «same old, same old», da man es halt immer so gemacht hat, was sich vermeintlich bewährt hat?
Als Platinum Partner von Freshworks und Silver Partner von monday.com können Sie auf tribework zählen: Von der Idee über das Prozessdesign bis zur Implementierung, Schulung und Support. Und das alles selbstverständlich auf Deutsch.
Wir unterstützen Sie bei der Einführung von monday.com und Freshworks Produkten. Sie wünschen ein Einführungsprojekt, welches von A bis Z durch tribework realisiert werden soll? Oder reicht Ihnen ein Tag als Initialzündung sozusagen, damit Ihr Team durchstarten und das Projekt in Eigenregie durchführen kann?
Um unnötige Aufwände (und Leerläufe) zu vermeiden, bieten wir Ihnen die Benutzung unseres Online Projekttools an, in welchem bereits eine Grundstruktur mit Tasklisten, Task und anderen Vorlagen abgebildet ist.
Was unsere Kunden schätzen: Unser «Enablement-Ansatz» mit durch tribework angelegten Beispielen gibt Ihrem Team das nötige Rüstzeug, um schnell in die Materie einzutauchen und das Freshworks-Produkt quasi im Alleingang einzuführen.
Sie haben bereits eingeführt und wünschen zusätzliche Funktionen, Kanäle, Schnittstellen, Integrationen oder Workflows? Oder Sie sind voll in der Einführung drin und benötigen Entwickler für eine komplexe Schnittstelle zu einer bestehenden Applikation. Oder Sie benötigen Unterstützung für die Anpassung Ihres CI/CD?
Sie kommen nicht weiter, weil der Workflow einfach nicht will wie er soll? Oder eine komplexe Schnittstelle zu einer bestehenden Applikation muss umgesetzt werden?
Komplexe Workflows im Change Management, REST API Entwicklung, Einführung von Employee Onboarding, Entwicklung von kundenindivduellen Apps, Einbindung des WhatsApp Kanals: Das und weitere sind Themen, bei denen wir Sie mit unserer Erfahrung unterstützen können.
Wir sind Affiliate Partner von MAKE – die umfassende EU-Lösung für App-Integrationen:
Freshworks und monday.com Produkte sind einfach zu bedienen und benötigen keine Wartung. Manchmal gibt es jedoch zwangsläufig Situationen, in denen das eigene Know-How nicht ausreicht und beispielsweise bei den Einstellungen fachmännische Hilfe benötigt wird. Wir bieten unseren Kunden deutschen Support und sind da, wenn Sie uns brauchen.
Ihr SAP? Immer für den Arbeitstag bereit!
Sie haben tagsüber eigene Ressourcen und verfügen über ausreichend Know How, um ihre Systeme selbst zu betreuen? Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter, indem sie sich den weniger priorisierten Ticket entledigen und wir diese über Nacht bearbeiten. Somit bleibt mehr Zeit für das Daily Business und die Qualität Ihrer Services wird steigen.
Während Sie schlafen, sorgen die SAP-Profis aus Neuseeland in der Nacht dafür, dass Ihr SAP für den nächsten Arbeitstag bereitsteht. Also keine Überraschung mehr mit queren Batchjobs, überlaufenen Partitionen oder Verbucherabbrüchen und hunderten von Dumps. Ihre Systeme sind ab sofort up- and running, wenn Sie starten!
Centrix Holdings Ltd. ist SAP Silver Partner und unterstützt Sie kompetent im Umfeld SAP Basis und Entwicklung (Fiori und ABAP), SAP AMS und SAP Business Intelligence und vielen weiteren Themen wie Berechtigungen, ChaRM, Datenbanken und Betriebssystemen. Kontaktieren Sie uns für detailliertere Informationen.
Sie erhalten eine Bereitschaft ohne Zusatzkosten wie Nacht-, Wochenend- oder Feiertagszuschläge und somit optimierte Reaktions- und Interventionszeiten. Wir garantieren die Systembereitstellung für den nächsten Arbeitstag. Wir führen für Sie Transporte, das Einspielen von Hinweisen und DB oder OS-Wartungen durch, ohne den Tagesbetrieb zu stören.
Wir können die Projektlaufzeiten dank zwei Schichten massiv verkürzen. Rückmeldungen bei Integrationstest finden Sie am nächsten Morgen in Ihrer Mailbox.
tribework kümmert sich um das Service Management in der Schweiz. Sämtliche Service Level Agreements und Verträge werden von tribework ausgestellt. Das gibt Ihnen rechtliche Sicherheit. tribework ist Ihr Ansprechpartner und übernimmt die Verantwortung.
Automatisieren auch Sie manuelle Abläufe mit intelligenten Bots. Ihre Ressourcen können sich um Aktivitäten mit hoher Wertschöpfung kümmern.
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „ok“, um Cookies zu akzeptieren.