Entdecken Sie die Lösungen von Freshworks bei tribework, Ihrem Partner für innovative IT Service-Management (ITSM) und Customer Experience (CX) Lösungen. Freshworks hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien, und ist weltweit mit über 5000 Mitarbeitern tätig, um mehr als 65.000 Kunden zu bedienen. Als stolzer Platinum Partner von Freshworks bieten wir bei tribework erstklassige Unterstützung und massgeschneiderte Lösungen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Gemeinsam können wir die nächste Stufe Ihrer Kunden- und Mitarbeiterbetreuung erreichen.
Entdecken Sie mit Freshworks die vielfältigen Einsatzgebiete für Ihr Unternehmen:
Customer Experience (CX) – Erstklassige Lösungen Freshworks bieten Ihrem IT-Team die Werkzeuge, um Kundenanfragen effizient zu verwalten und schnell Lösungen anzubieten.
Sales & Marketing – Freshworks ist speziell darauf ausgerichtet, um Ihrem Vertriebsteam bei der Verwaltung von Kundenbeziehungen, der Verfolgung von Leads und der Steigerung des Umsatzes zu helfen.
IT-Service Management (ITSM) – Effiziente Lösung von Freshworks, um Ihre ITSM zu optimieren. Wir helfen Ihnen, IT-Probleme schnell zu lösen, Assets effizient zu verwalten, Prozesse zu automatisieren und die Leistung Ihrer IT-Services zu verbessern. Erfahren Sie, wie Freshworks Ihre Kosten senken kann.
Enterprise Service Management (ESM) – Service Management für Business-Team von Freshworks. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine zentrale Plattform für alle Anliegen betreffend HR, Facilitymanagement, Finanzen und viele weitere. Der integrierte Service Katalog mit Genehmigungsverfahren schafft Ordnung und Überblick
Erfahren Sie mehr über massgeschneiderte Lösungen für Ihre Teams und steigern Sie die Effizienz in jedem Bereich Ihrer Tätigkeit mit Freshworks. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Mitarbeiter zufriedener zu machen und gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Bereit für eine Freshworks-Demo? Ihr Demotermin ist nur einen Klick entfernt. Buchen Sie einfach und schnell einen Termin mit uns.
Finden Sie heraus, warum Customer Service Suite Suite von Frewshworks die umfassendste Supportlösung mit schneller Amortisierung ist. Erfinden Sie sinnvolle Gespräche neu und machen Sie Serviceagenten zu Fürsprechern Ihrer Kunden. Automatisieren Sie den Self-Service über mehrere Kanäle: Weniger Wartezeit, mehr Problemlösungen.
Freshservice ist eine einheitliche IT Service-Management, perfekt abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Sorgen Sie Freshworks für Freude, steigern Sie die Effizienz und erzielen Sie einen höheren ROI mit Freshservice.
Enterprise Service Management macht Schluss mit Silodenken in Ihrem Unternehmen. Ein zentraler Ort macht das Teilen von Informationen einfacher und hilft verschiedenen Business-Teams über eine einheitliche Plattform in Verbindung zu bleiben.
Freshsales Suite nutzt Kundendaten auf eine Art und Weise, die Ihnen dabei hilft, die Kundenansprache zu personalisieren, den Verkaufszyklus zu verkürzen und sich auf die Leads zu konzentrieren, die am ehesten bereit sind, auf der gepunkteten Linie zu unterschreiben. Alles automatisiert und mit brillanten KI-gesteuerten Erkenntnissen.
Senden Sie die richtige Nachricht zur richtigen Zeit, um mit mehr Leads zu konvertieren. Steigern Sie Ihre Website-Konversionen mit Freshworks. Ziehen Sie Website-Besucher an, führen Sie Konversationen in Echtzeit und verwandeln Sie Ihre Website in eine Maschine zur Lead-Generierung.
Erleben Sie die Vorteile von Freshworks – ganz unverbindlich! Testen Sie Freshworks 14 Tage lang kostenlos und erfahren Sie selbst, wie unsere Lösungen dazu beitragen können, Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern und Ihren Kundenservice zu optimieren. Starten Sie noch heute und entdecken Sie, wie einfach es ist, mit Freshworks erfolgreich zu sein.
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Verbessern Sie Ihre Kundensupporterfahrung, treffen Sie noch intelligentere Geschäftsentscheidungen und steigern Sie die Mitarbeiterproduktivität mit der Freddy-KI, der Enterprise-class-KI von Freshworks Neo.
Automatisieren Sie Lösungen mit KI-gestütztem Self-Service von Freshworks
Erleichteren Sie es Kunden, selbst Antworten zu finden, damit sich Ihre Mitarbeiter auf wertvollere Aufgaben konzentrieren können. Unsere Chatbots, angetrieben von Freddy AI, verstehen Kundenfragen in natürlicher Sprache und liefern personalisierte Lösungen, genau wie Ihre Live-Agenten.
Steigern Sie die Teamproduktivität mithilfe von KI
Helfen Sie Agenten, schneller und mit besserer Qualität auf Kunden zu antworten. Mit Freddy AI von Freshworks können Agenten Antworten spontan erstellen und modifizieren. Ausserdem fungiert Freddy als Coach, der in Echtzeit und auch nach dem Gespräch Anleitung bietet, um die Qualität der Antworten kontinuierlich zu verbessern.
Unterstützen Sie Admins dabei, smarter zu arbeiten, nicht härter
Befähigen Sie Admins, Dinge mit Freddy’s promptbasiertem Interface zu erledigen. Fragen Sie Freddy von Freshworks einfach, um Chatbots zu erstellen, Agenten zu verwalten, neue Gruppen zu erstellen und mehr – alles mit einem einfachen Befehl. Freddy übernimmt die harte Arbeit, damit sich Admins auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können.
Treffen Sie datenbasierte Entscheidungen mit KI-gestützten Einblicken
Freddy AI arbeitet immer im Hintergrund, analysiert Ihre Daten und liefert wichtige Erkenntnisse. Möchten Sie ein Tortendiagramm für die letzten 30 Tage nach Gesprächsstatus? Fragen Sie einfach Freddy. Und das ist nicht alles – Freddy AI von Freshworks schlägt auch Optimierungen vor, um Ihre Leistung zu verbessern.
Verbessern Sie Ihre Vertriebseffizienz mit Freddy als Ihrem zuverlässigen Vertriebscopiloten
Mit Freddy wird das Finden potenzieller Kunden für Ihr Team schneller. Indem er Datenpunkte und Verhaltensmuster analysiert, bewertet Freddy Kontakte und befähigt Vertriebsmitarbeiter, Konversionen zu fördern und den Umsatz zu steigern. Freddy löst auch doppelte Kontakte in Ihrem CRM, was Ihrem Team hilft, effizienter zu arbeiten.
Erstellen Sie überzeugende Vertriebskampagnen mit Freddy als Ihrem Textschreiber
Holen Sie sich Unterstützung von Freddy bei der Erstellung überzeugender und personalisierter E-Mails für die Akquise. Von Betreffzeilen bis zum Fliesstext wählen Sie die Umgangssprache, die am besten zu Ihrer Persönlichkeit passt.
Nutzen Sie den Vorteil von Freddys Einblicken, um Verkaufschancen zu priorisieren und Ihre Abschlussquote zu steigern
Bleiben Sie mit Freddys vertrieblichen Erkenntnissen und Risikosignalen einen Schritt voraus. Freddy analysiert E-Mails, Auswertungsdaten und bietet Echtzeitempfehlungen, die es Ihnen ermöglichen, die nächsten besten Massnahmen zu ergreifen, um Ihren Verkaufszyklus zu beschleunigen und Verkäufe erfolgreich abzuschliessen. Mit Freddy als Ihrem vertrauenswürdigen Berater können Sie fundierte Entscheidungen treffen.
Identifizieren Sie das richtige Publikum und erstellen Sie personalisierte Kampagnen. Steigern Sie die Effizienz mit Freddy als Ihrem KI-gestützten Assistenten, der Ihre Kampagnen mit präzisen Einblicken und Optimierungen verbessert.
Zwei sind besser als einer. Holen Sie sich die Hilfe, die Sie von Freddy Copilot benötigen.
Gestalten Sie ansprechende E-Mail-Inhalte, die auf Ihr Publikum abgestimmt sind und die Ziele und den Stil Ihrer Kampagne widerspiegeln. Freddy unterstützt Sie bei der nahtlosen Kampagnenerstellung, angefangen von den Betreffzeilen bis zum Inhalt. Steigern Sie die Ergebnisse, während Ihr Copilot Ihnen einiges an Arbeit abnimmt.
Erstellen Sie wirkungsvolle Marketingkampagnen mit Freddy Insights
Mit fortschrittlichen Funktionen wie intelligentem Kontakt-Scoring und Optimierung der Sendezeit für E-Mails bietet Freddy unschätzbare Informationen, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu gewährleisten. Durch die Nutzung KI-gesteuerter Analytik können Sie den besten Zeitpunkt für den Versand von E-Mails bestimmen und die am stärksten engagierten Kontakte identifizieren, um Umsätze zu maximieren.
Machen Sie Personalisierung über verschiedene Kanäle hinweg zur Realität. Treten Sie in 1:1 mit Ihren Kunden in Kontakt.
Kuratieren Sie massgeschneiderte Produktempfehlungen und personalisieren Sie ihr Engagement basierend auf Kaufhistorie und Präferenzen. Steigern Sie Konvertierungen, indem Sie Kunden über die richtigen Kanäle erreichen – sei es E-Mail, SMS, WhatsApp oder soziale Medien. Nutzen Sie jede Kundeninteraktion, um nachhaltige Markeneindrücke zu schaffen.
Holen Sie sich jederzeit und überall schnelle Hilfe mit Freddy Self-Service
Lösen Sie Vorfälle und Serviceanfragen mit intelligenten virtuellen Agenten, die sofort am ersten Tag einsatzbereit sind. Aktivieren Sie den virtuellen Agenten in Microsoft Teams und Slack für rund um die Uhr humanisierten und konversationsorientierten Support der ersten Ebene, ohne die Arbeitsbelastung für Ihre Agenten zu erhöhen.
Konzentrieren Sie sich auf die wichtige Arbeit mit Freddy Copilot
KI-Unterstützung zur Steigerung der Produktivität der Agenten, Automatisierung von Antworten und Förderung der Servicekonsistenz im gesamten Team. Nutzen Sie Freddy AI, um repetitive Aufgaben zu reduzieren und die Servicequalität zu verbessern, sodass sich Agenten auf wichtige Aufgaben konzentrieren können.
Treffen Sie fundierte Entscheidungen mit Freddy Insights
Erhalten Sie ein besseres Verständnis für die IT-Performance mit dem AI-Chatbot von Freddy Insights. Stellen Sie Fragen und erhalten Sie automatische Empfehlungen. Befreien Sie Führungskräfte von Berichten mit einer natürlichen Spracherfahrung, um nützliche Einblicke und Trends zu erhalten.
Cloudbasierte Softwareplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, effizienter, kundenorientierter und sicherer zu arbeiten.Freshworks bietet innovative Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen. Entdecken Sie unsere cloudbasierten Dienste, die Ihnen Flexibilität, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit bieten.
Freshworks nutzt moderne Technologien wie künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen, um innovative Lösungen anzubieten.
Mit Freshworks können Sie sicher arbeiten. Unsere Plattform bietet erstklassige Verschlüsselungstechnologien, um Ihre Daten zu schützen. Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten. Freshworks ermöglicht eine präzise Zugriffskontrolle, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Benutzer auf sensible Informationen zugreifen.
Steigern Sie die Effizienz Ihres Service-Teams mit Freshworks. Unsere Plattform bietet leistungsstarke Automatisierungswerkzeuge und No-Code-Workflows, um sich wiederholende Aufgaben und manuelle Prozesse zu eliminieren.
Freshworks ist bestrebt, die höchsten Sicherheits- und Compliance-Standards für unsere Kunden zu gewährleisten. Die umfassende Palette von Compliance-Berichten und Sicherheitsressourcen unterstützt Sie dabei, Ihre Daten zu schützen und die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen.
Freshworks stellt als verantwortliches Unternehmen die Dokumente für Governance, Risk & Compliance auf einer für Kunden und Interessenten Plattform zur Verfügung.
Gehen Sie gemeinsam mit tribework die nächsten Schritte in die Digitalisierung an. Lernen Sie die Möglichkeiten von KI kennen, erarbeiten Sie mit uns effiziente Prozesse und stellen Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern intuitive und leistungsstarke Services und Lösungen zur Verfügung – die erst noch Spass an der Arbeit machen.