Die richtigen Tools für Ihre CX, ITSM und ESM Anforderungen sind das eine. Haben Sie auch die passenden Prozesse zur Hand? Haben Sie sich Gedanken zu BPMN und den Einsatz von KI gemacht? Oder brauchen Sie Unterstützung, um ein effizientes CX oder ITMS/ESM aufzubauen? Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot, das sich auf die Bereiche Customer Experience (CX), IT Service Management (ITSM), Enterprise Service Management (ESM), Business Process Management (BPM) und Künstliche Intelligenz (KI) konzentriert.
Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie von A-Z. Sei es die Einführung eines IT- und Enterprise Service Management Systems, die vollumfängliche Automatisierung in monday.com oder den Aufbau und die Integration von ThinkOwl.
Folgende Themengebiete decken wir ab:
Bei diesen Produkten können wir Sie optimal unterstützen:
Wir bieten standardisierte Pakete für die Einführung der von vertriebenen Produkte an. Lernen Sie unser individuelles Onboarding kennen, profitieren von unseren Erfahrungen.
Eine Applikation kommt selten allein. Es ist nicht unser Ziel, mit unseren Produkten einen Silo in Ihre Systemlandschaft zu stellen. Wir integrieren auch Ihr System.
Go Live und dann auf Nimmerwiedersehen? Wir sind auch nach der Einführung unserer Produkte für Sie da. Mit massgeschneiderten Supportverträgen.
Mehr erfahren
Gehen Sie gemeinsam mit tribework die nächsten Schritte in die Digitalisierung an. Lernen Sie die Möglichkeiten von KI kennen, erarbeiten Sie mit uns effiziente Prozesse und stellen Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern intuitive und leistungsstarke Services und Lösungen zur Verfügung – die erst noch Spass an der Arbeit machen.