Unsere Produkte sind einfach zu bedienen und benötigen keine Wartung. Manchmal gibt es jedoch zwangsläufig Situationen, in denen das eigene Know-How nicht ausreicht und beispielsweise bei den Einstellungen fachmännische Hilfe benötigt wird. Wir bieten unseren Kunden deutschen Support und sind da, wenn Sie uns brauchen.
Unsere Software-Partner bieten direkten Support. Aber vielleicht benötigen Sie noch das Quentchen «Swissness» und brauchen einen zuverlässigen, auf SLA-basierenden Support? Hier helfen wir gerne weiter. Nicht nur, dass wir Ihre Anfragen direkt lösen: Durch unseren Partnerstatus geniessen wir einen hervorragenden Support durch die Hersteller, wenn es auch mal «unter der Haube» nicht rund läuft.
Eigentlich selbstredend: Wir setzen ein Ticket-Tool eines unserer Partner ein. Und zeigen so vor, wie man kundenfreundlichen Support mit einem Smile bieten kann!
Die richtigen Tools für Ihre CX, ITSM und ESM Anforderungen sind das eine. Haben Sie auch die passende Strategie und Prozesse zur Hand? Wir unterstützen sie mit unserem Know How.
Wir bieten standardisierte Pakete für die Einführung der von vertriebenen Produkte an. Lernen Sie unser individuelles Onboarding kennen, profitieren von unseren Erfahrungen.
Go Live und dann auf Nimmerwiedersehen? Wir sind auch nach der Einführung unserer Produkte für Sie da. Mit massgeschneiderten Supportverträgen.
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Gehen Sie gemeinsam mit tribework die nächsten Schritte in die Digitalisierung an. Lernen Sie die Möglichkeiten von KI kennen, erarbeiten Sie mit uns effiziente Prozesse und stellen Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern intuitive und leistungsstarke Services und Lösungen zur Verfügung – die erst noch Spass an der Arbeit machen.