Service Desk Forum 2024

Mittwoch, 17. April 2024
9.00–16.00 Uhr
Technopark Zürich

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Freier Eintritt bei Anmeldung bis 30. März 2024!

Service Desk Forum 2024

KI, Automatisierung, Nachhaltigkeit & Best Practices

  • Keynote: Artificial Intelligence Trends (Erwin Bratengeyer)
  • IT-Differenzierung durch Nachhaltigkeit – das neue, allumfassende Schweizer Standard Framework IT
  • Mit Podiumsdiskussion zu Artificial-Intelligence-Anwendungen & IT-Nachhaltigkeit
  • AI OPS – Künstliche Intelligenz für den IT-Betrieb, Maschine Learning, Sprache …
  • IT-Transformation: Betriebsmodelle für erfolgreiche Service Integration und gelungene Transformation durch gezieltes Skill Matching
  • Digitalisierung und Automatisierung im Unternehmen: Wo bleibt der Mensch? (Self Service)
  • Datenstrategien und der Wertbeitrag der Daten für Services im Unternehmen
  • Cybersecurity, Cloud Security und Cloud-Strategien
  • Best Practices aus Unternehmen

Zielgruppe

IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transition Management, Führungsverantwortliche am Service Desk

Ziel der Veranstaltung

Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich mit untenstehendem Button direkt beim Veranstalter an. Hier erhalten Sie auch weitere Informationen zu den Referenten und der Agenda.

Sie vertrauen auf uns

Neues entdecken?

Gehen sie gemeinsam mit tribework die nächsten Schritte in die Digitalisierung an. Lernen sie die Möglichkeiten von KI kennen, erarbeiten sie mit uns effiziente Prozesse und stellen sie ihren Kunden und Mitarbeitern intuitive und leistungsstarke Services und Lösungen zur Verfügung – die erst noch Spass an der Arbeit machen.